Über mich

Was kann ich über mich erzählen?!

Männlich, über 30 Jahre alt, habe eine Familie und arbeite in der IT. Aber wer interessiert sich schon für solche Fakten?  :-)

Mehr von Interesse dürften die Modellbaufakten sein!

Also los geht’s… Ich liebe den Modellbau, aber leider finde ich nicht so viel Zeit wie ich eigentlich bräuchte. Mein bevorzugtes Modell ist der Tornado von Revell im Maßstab 1:72, da es ja auch irgendwie Platz im Regal finden muss.

Besonderes Interesse habe ich an Sonderlackierungen, daher wird man hier auch meistens ein Modell mit einer dieser Lackierungen finden (zumindest im Bereich Flugzeuge).

Aber es geht natürlich nicht immer nur um Flugzeuge. Von Zeit zu Zeit baue ich auch mal Panzer, oder andere Bodenfahrzeuge, aber auch ein Schiff verirrt sich dann und wann mal auf meine Werkbank.

Ich bin definitiv kein perfekter Modellbauer, eher ein blutiger Anfänger. Aber ich versuche mit jedem Modell besser und besser zu werden.

Warum ein Blog?

Wie schon am Anfang erwähnt arbeite ich in der IT, das ist also ein Grund. Man möchte ja schauen was es so an Technologien „draußen“ gibt. Ein anderer Grund ist, dass die Anzahl an Foren in denen ich angemeldet bin mittlerweile sehr groß ist. Damit alle Interessierten meine Fortschritte beobachten können und auch alle Roll Outs mitbekommen poste ich diese nun auf meinem Blog.

Das war’s dann auch schon über mich, also viel Spaß und dran bleiben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>