STS-133, letzte Mission der Discovery / Teil 2

Die Papiermodelle für den Crawler und die MLP sind angekommen.

Das wird mal die MLP…

Und das hier der Crawler…

Ich habe auch schon mal mit dem Shuttle angefangen. Ein paar Teile wurden zusammen geklebt und die Lücke zwischen den Flügeln geöffnet.

Als nächstes habe ich die Flügel provisorisch an das Shuttle gesteckt um zu sehen wie viel Arbeit da auf mich zukommt.

Wie man sieht, sind dort einige Spalten zu finden. Hier wird wohl nichts ohne Spachtel gehen…

Zum Schluss wurde noch die Cockpitscheibe eingebaut und die Cockpitwand schwarz lackiert…

Dieser Beitrag wurde unter Diorama, SpaceShuttle abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>