45+03; ein letzter kleiner Ausblick

Guten Morgen an alle,

hier ist der letzte kleine Ausblick vor dem offiziellen Roll out meines nächsten Tornados. Ich habe mit den Decals begonnen und muss sagen, ich liebe die Mark 1 Decals sehr. Sie sind sehr dünn, lassen sich aber trotzdem einfach aufbringen. Ein Decal ist mir zwar gerissen, ich konnte es aber so gut reparieren, dass das kaum auffällt. Da ich im Moment sehr beschäftigt bin hoffe ich, dass der Tornado noch vor Oktober fertig wird. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Luftwaffe abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>