Ein weiteres Update der Tornados

Hier noch ein Update von zwei weiteren Tornados welche auf der Werkbank liegen. Dabie handelt es sich um die 44+50 “30 Jahre Jabog32″ und die 45+03 “50 Jahre Flugerprobung”. Es ist mir gelungen mich dazu durchzuringen endlich mal Gelb auf die Flieger aufzubringen. Dies wird für die Deutschlandfahnen auf den Fliegern benötigt. Zum Orange auf der 45+03; Es handelt sich hierbei um Mr. Hobby Color Orange Yellow H24 und passt meiner Meinung nach echt super. Vielen Dank für den Tip an dieser Stelle an Bohdan vom PMC Main-Kinzig.

Dieser Beitrag wurde unter Luftwaffe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>