Baubericht Italienische Tornados Teil 2

Heute Morgen leider nicht viel Zeit gehabt, aber immerhin trotzdem wieder weiter gekommen. Für den ersten Tornado wurden die Flügel, inklusive der Lastenträger fertiggestellt. Das gehört auch zu den Basics des Modellbaus, immerhin muss hier das Plastik geschmolzen werden, damit die Stationen an Ort und Stelle bleiben. Aber auch das hält. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Luftwaffe abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>