Baubericht Italienische Tornados

Heute fange ich mal mit dem Bau von zwei italienischen Tornados der Firma Italeri an. Beide Tornados sollen mir dazu dienen den Umgang mit meiner Airbrush zu verbessern, da die Flugzeuge doch deutlich hinter denen von Revell zurück liegen was die Details angeht. Beide Maschinen sollen am Ende so aussehen wie die Box es zeigt.

Ich habe mal damit begonnen alle Teile vom Gießast zu trennen die für die Schritte 1 und 2 benötigt werden. Lediglich die Schleudersitze habe ich noch weg gelassen, da ich hier eventuell auf Ersatzteile von einem Revell Tornado zurückgreifen möchte.


Alle Teile sind zusammen geklebt. Nächster Schritt wird sein alles grau zu sprühen.

Dieser Beitrag wurde unter Luftwaffe abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>